NetzwerkVerbindung

Für alle Deutschsprachigen

Moderator: Garagecube

NetzwerkVerbindung

Postby cartoon4040 » Tue Apr 15, 2008 12:28 pm

Hy,
ich habe nächstes Wochenende ein gig und versuche nun schon seit Tagen, das network (global) zum laufen zu bringen! Ich habe ganz bestimmt ein funktionsfähiges Netzwerk zwischen zwei powerbooks aufgebaut (eathernetkabel und wifi). Die 3 schritte der Bedienungsanleitung hebe ich befolgt, aber was dann?? (PB 1) ist mein sender und (PB 2) mein receiver. Local IP & Network Port stimmen überein. Ich weiss einfach nicht, wie ich das signal des zweiten PB empfange und wie ich das steuern kann? Wie kann ich zwischen den zwei PBs hin und her wechseln? Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand mit einer anleitung helfen könnte!!

cart
cartoon4040
Junior Member
 
Posts: 2
Joined: Tue Apr 15, 2008 12:24 pm

Return to Deutsch / German Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest