Filer werden nicht gespeichert
  • M-kuh
    junior Member
    Posts: 3
    Joined: Sun Aug 31, 2008 8:35 pm
    Contact:

    Filer werden nicht gespeichert

    by M-kuh » Sun Aug 31, 2008 8:44 pm

    Hi,

    ich weiß nicht ob jemand von euch das selbe problem hat wie ich, aber es kommt bei mir sehr oft vor, das filter die ich auf einzelne layer gelegt habe nicht gespeichert werden oder falls sie gespeichert werden nicht ausgeführt werden... am häufigsten geschieht dies bei dem "sunbeam" filter...

    bringt mich irgendwie zum verzweifeln... da ich jedes mal wenn ich ein projekt wieder lade erst sehen muss, ob auch alles so dargestelt wird wie ich mir das vorstelle

    wäre sehr dankbar wenn ich mir weiter helfen könntet...

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests