Page 1 of 1

B-Seite 12.-16.11.08 Mannheim Germany // Modul8 Workshop

Posted: Tue Sep 30, 2008 4:06 pm
by pixelschubser
Image

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass es auf der B-Seite dem Festival für visuelle Kunst und Jetztkultur einen Modul8 Workshop geben wird.

Willy und Max des Stuttgarter VJ-Teams Frischvergiftung zeigen uns die Stärken des schweizer Video-Taschenmessers Modul8. Gerade die uferlosen onbeat-Animationsmöglichkeiten dieses Tools, mit denen sich Collagen aus unbewegten PNGs in pulsierende Panoramen verwandeln lassen, machen das Programm zu einer echten Besonderheit.

Vom 13.16. Nov. 08 findet die erste VJ-Konferenz im süddeutschen Raum statt mit vielen weiteren Workshops wie vdmx and multiscreen setup, quartz composer, mash, vvvv, mapping usw. usw.

weitere Infos zum Festival und zur VJ-Konferenz findet ihr unter http://jetztkultur.de

Posted: Tue Sep 30, 2008 5:21 pm
by nonstatic
sehr interessant! :D

... sollte man sich im vorfeld um karten kümmern? grüße aus köln...

Posted: Tue Sep 30, 2008 6:55 pm
by pixelschubser
Karten sind nicht notwendig, die Workshop sind auch kostenlos - wer Übernachtungsmöglichkeiten braucht einfach per mail melden wir kümmern uns dann drum Euch unter zu bringen.....

Posted: Wed Oct 01, 2008 10:07 am
by zoophar
GEIL !!!!

Posted: Wed Oct 01, 2008 10:22 am
by nonstatic
Oh ja, ich freue mich auch! Gemerkt und werde da sein :-)