modul 8 7fach multiprojection

Für alle Deutschsprachigen

Moderator: Garagecube

modul 8 7fach multiprojection

Postby john.n.y. » Tue Feb 17, 2009 3:52 pm

Guten Tag Garagecube-Forum-User,

ich möchte eine Mehrfachprojektion über 7 Beamer (Hochformat) Auflösung: 4500x1024.
Nun entsteht ein Problem, das Video 4500x1024 läuft nicht ruckelfrei. Es ist ein Quicktime Mov in foto-jpeg.

Gibt es einschränkungen mit der maximal Auflösung? Wie bekomme ich die Installation flüssig zu laufen?

SYSTEM:
Modul 8 v2.5.7
MAC-PRO
Mac-OSX 10.5.5
2x2,8GHZ Quad Core Intel Xeon
8GB 4x2GB DDR2 800Mhz
4x Radeon HD2600XT 256MB (2x x4PCI-e lane Breite, 2x x16 PCI-e lane-Breite)
john.n.y.
Junior Member
 
Posts: 1
Joined: Tue Feb 17, 2009 3:48 pm

Postby kjell » Tue Mar 10, 2009 5:07 pm

du sprichst von "1 QT film"
braucht es dafür M8 ?
wenn du nicht live eingreifen musst / willst würde ich das ganze doch ehr in beliebieger präsentations software machen...?

nur so als ansatz,
wenn es live bespeilbar sein muß würde ich den clip unterteilen, und versuchen auf mehreren layer anzuordnen, ggf. läuft das flüssiger

lg kjell
kjell
Junior Member
 
Posts: 5
Joined: Tue Mar 10, 2009 5:03 pm


Return to Deutsch / German Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest