Mapping Outline
  • te-c
    super8 member
    Posts: 155
    Joined: Tue Jun 09, 2009 5:05 pm
    Location: Frankfurt am Main / Germany
    Contact:

    Mapping Outline

    by te-c » Tue Jun 09, 2009 5:09 pm

    Hallo Leute,

    bin noch recht frisch auf dem Gebiet und bin schon häufiger über diesen http://www.youtube.com/watch?v=Sm3fDroQuaM&feature=related Effekt gestolpert.
    Ich würde gerne wissen wie man sowas mit Modul8 umsetzen kann, oder geht so etwas vielleicht auch gar nicht.

    Das Mappen von körpern habe ich schon gefunden, allerdings nicht von Outlines und diesen wandernden Glow-Effekten.

    Für eine anleitung oder Hinweise wäre ich sehr dankbar.
  • tkalleder
    member
    Posts: 11
    Joined: Mon Mar 05, 2007 6:26 pm

    by tkalleder » Thu Jun 25, 2009 12:45 am

    also prinzipiell kannst du ne outline zum beispiel mit dem paint modul machen (man kann damit linien ziehn). aber mit dem wandernden glow wirst um aftereffects (evtl 3D stroke) nicht rumkommen. ausser du willst jeden frame einzeln im paint modul animieren ;)
    berichtigt mich wenn ich falsch lieg :)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest