macbook vs macbookpro

Für alle Deutschsprachigen

Moderator: Garagecube

macbook vs macbookpro

Postby maexsteel » Thu Nov 12, 2009 8:53 am

hallo,
ich bin nun schon länger am überlegen ob ich mir nun ein macbook pro 15"/2,8/4 RAM besorgen sollte. momentan arbeite ich mit modul8 auf ein macbook/1,88/2,25 RAM.
nun die frage: werde ich einen großen unterschied bei der benutzung von modul8 merken?
kommt es auf die grafikkarte an. nachdem es noch eine günstigere variante gibt mit 256 mb statt 512 mb. hatt dann aber auch nur 2,66 dual core. natürlich sag ich je mehr desto besser, aber jetzt direkt für modul8 ... spielt das eine rolle?
ein g5 währ natürlich am besten. aber nachdem ich meistens mit dem zug fahre und der g5 nicht umbedingt ein fliegengewicht ist werde ich mir auf jeden fall einen laptop besorgen. also nur soviel mal vorweg.
ok, dann mal vielen dank, und danke schon mal
maexsteel
Junior Member
 
Posts: 2
Joined: Fri Aug 29, 2008 12:26 pm

Return to Deutsch / German Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron