Korg nanopad

Für alle Deutschsprachigen

Moderator: Garagecube

Korg nanopad

Postby Ratze » Tue Jan 26, 2010 2:16 am

Moin zusammen,
ich habe ein Korg Nanopad geschenkt bekommen und mochte das sinnvoll in mein noch junges VJ dasein einbringen und meine 1te Idee war das PadPal welches ja ein PAd Emuliert, dazu zu misbrauchen. Doch leider bekomme ich da keine gescheite anbindung an den touch kontroller auf dem pad (linke seite)habe ich da etwas falsch gemacht? Im prinzip habe ich ein Midimapping auf das Pad gemacht, was aber natürlich je nachdem wo ich mich auf dem pad mit meinem Finger befinde einenen anderen wert ausschmeisst, was das mapping ja eigentlich hinfällig macht. Hat einer einen Tip für mich oder schon Erfahrung mit dem Pad gemacht?
Ratze
Junior Member
 
Posts: 1
Joined: Tue Jan 26, 2010 1:29 am

Return to Deutsch / German Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron