VJ Workshop 2010 by Visual Drugstore

Für alle Deutschsprachigen

Moderator: Garagecube

VJ Workshop 2010 by Visual Drugstore

Postby Visual Drugstore » Thu Mar 25, 2010 4:27 pm

„Training ist der Schlüssel zum Erfolg!“

Unter dieser Leitmaxime startet der zweite Teil der Fortbildungsreihe „VJ Workshop by Visual Drugstore“.

Nach dem großen Erfolg des ersten Workshops werden wir vom 23.04 – 24.04.2010 wieder einen Workshop anbieten. Für Studenten, Auszubildende, Mediengestalter und alle Menschen, die ihre visuellen Ideen umsetzen möchten. Er ist sowohl für Einsteiger, als auch für Fortge¬schrittene geeignet, da durch ein geschultes und professionelles Team auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmer speziell eingegan¬gen wird.

Dozent wird wieder Markos Kern a.k.a. VJ Mar-K.os sein. Der weltweit gebuchte VJ blickt auf 10 Jahre Berufserfahrung zurück und möchte nun sein Wissen und seine Inspiration weiter geben.
Der Workshop besticht durch weit gefächertes Fachwissen, welches aus allen Teilen der Welt zusammengetragen wurde, Praxisnähe und individueller Betreuung. Die Teilnehmer erhalten neben der fachlichen Komponente auch alle selbst produzierten Inhalte.

Durch die kontinuierliche Suche nach jungen Nachwuchstalenten, für das VJ Label Visual Drugstore, geben wir jenen, die beson¬deres Talent und Interesse beweisen, eventuell die Chance als VJ mit uns zu arbeiten, gerne auch als Auszubildender.


Mehr dazu unter: http://www.vjworkshop.info
Visual Drugstore
Junior Member
 
Posts: 3
Joined: Fri Sep 11, 2009 11:18 am
Location: Munich

Return to Deutsch / German Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest