Film Tempo stimmt nicht

Für alle Deutschsprachigen

Moderator: Garagecube

Film Tempo stimmt nicht

Postby Takk » Tue Sep 21, 2010 12:45 pm

Hallo zusammen,

ich bin DJ in einer Band und mache nun nebenher auch live visuals. Da ich bei einigen songs am Schlagzeug sitze und die videos nicht kontrollieren kann, habe ich für diese songs filme in premiere pro passend zur Musik geschnitten, und möchte diese nun live ablaufen lassen. das Problem ist aber, dass Modul8 diese zu schnell abspielt. Ändere ich die Geschwindigkeit nur um die kleinst-mögliche einheit, wird der Film zu langsam. Hat irgendwer nen Tip? Evtl. wäre es hilfreich die Standard GEschwindigkeit von Modul8 (also Bilder/sec) zu wissen, dann könnte ich die filme gleich richtig rausrendern.

Tausend dank für die Hilfe,

Takk
Takk
Junior Member
 
Posts: 3
Joined: Tue Sep 21, 2010 1:12 am

Return to Deutsch / German Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron