Film Tempo stimmt nicht
  • Takk
    junior Member
    Posts: 3
    Joined: Tue Sep 21, 2010 1:12 am
    Contact:

    Film Tempo stimmt nicht

    by Takk » Tue Sep 21, 2010 12:45 pm

    Hallo zusammen,

    ich bin DJ in einer Band und mache nun nebenher auch live visuals. Da ich bei einigen songs am Schlagzeug sitze und die videos nicht kontrollieren kann, habe ich für diese songs filme in premiere pro passend zur Musik geschnitten, und möchte diese nun live ablaufen lassen. das Problem ist aber, dass Modul8 diese zu schnell abspielt. Ändere ich die Geschwindigkeit nur um die kleinst-mögliche einheit, wird der Film zu langsam. Hat irgendwer nen Tip? Evtl. wäre es hilfreich die Standard GEschwindigkeit von Modul8 (also Bilder/sec) zu wissen, dann könnte ich die filme gleich richtig rausrendern.

    Tausend dank für die Hilfe,

    Takk

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests