Crossfader automatisieren?

Für alle Deutschsprachigen

Moderator: Garagecube

Crossfader automatisieren?

Postby zombi27 » Wed Dec 01, 2010 10:32 pm

Servus!

Ich bin max, 22 und beschäftige mich ganz frisch mit modul8. Noch mit der Demo, aber wenn alles so möglich ist, wie ich es will, wird's gekauft :D

Was ich vor habe:
Auf Partys soll folgendes laufen:
- Videoanimationen (mit eigenem Logo, wird in aftereffects erstellt)
- Diashow von Partybildern (am liebsten sogar BIlder die grade erst geknipst wurden)
- Livebild von ner Kamera

Das ganze will ich am liebsten so laufen haben, dass ich mich fast nicht kümmern muss!
Habe also mal alle Animationen in Deck A geschmissen, sowie einige BIlder mit diesem Diashow-Plugin in Deck B.

Jetzt will ich, dass der Crossfader alle 30 Sekunden oder alle Minute rüberfadet und zwischen den beiden Sachen wechselt...
Das Livebild will ich dann wenn gewollt dazu schalten.

Und noch eine Frage: Gibts für Fotos noch ein besseres feature? Will während der Party immer neue BIlder hinzufügen, evtl. sogar automatisiert mit ner Bluetooth/Wlan karte im Fotoapperat.


Vielen Dank schonmal für eure antworten!

Gruß
Max

edit: habs schonmal hingerkeigt, dass der crossfader vn selbst läuft :D hab den bpm master genommen und den crossfader mit ner sinuskurve langsam bewegt. aber eigentlich will ich ja lange (z.B: 1 min) auf einem deck bleiben und dann einen übergang haben.. und nicht durchgehend animiert...
zombi27
Junior Member
 
Posts: 6
Joined: Wed Dec 01, 2010 1:46 am

Postby zombi27 » Mon Dec 06, 2010 11:28 pm

niemand???
zombi27
Junior Member
 
Posts: 6
Joined: Wed Dec 01, 2010 1:46 am

Postby procrastinator » Wed Dec 29, 2010 3:40 pm

Hallo Max

also eine Möglichkeit würde mir da einfallen. Und zwar genauso wie Du es bisher geschafft hast, also mit dem BPM Master, nur muss halt einfach eine "unterirdische" BPM nehmen, z.b. 2 BPM, das würde dann bei 1/1 alle 30sek einen fade machen.
procrastinator
Junior Member
 
Posts: 1
Joined: Wed Jul 21, 2010 11:46 am

Re: Crossfader automatisieren?

Postby Aliraza47 » Tue Apr 14, 2015 3:01 pm

Die Pad's arbeiten im Note Modus, dabei kommt es beim umschalten zu problemen. Ich habe schon versucht die Pad's auf Program Change um zu schalten, dann würde es gut gehen, jedoch wenn ich dann die Pad Bank umschalte geht nichts mehr. ????
We provide guarantee to certkiller 300-135 gmat with online exam CAS-001 training itil and you can also get best quality Palm Beach Atlantic University mcat along with Northwestern University mcat for your guaranteed success.
Aliraza47
Junior Member
 
Posts: 1
Joined: Tue Apr 14, 2015 2:41 pm


Return to Deutsch / German Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest