Webinterface für Show?
  • kjay00
    junior Member
    Posts: 1
    Joined: Sun Nov 27, 2011 10:45 pm

    Webinterface für Show?

    by kjay00 » Sun Nov 27, 2011 10:53 pm

    Hi,

    hat jemand eine Idee wie man ein Webinterface für eine Modul9 Show machen umsetzen könnte? Ich stelle mir das so vor, dass man mit einem kleinen Device (tablet pc / smartphone) auf eine Webseite geht und dort über buttons, schieberegler, eingabefelder, etc. die VJ Show beeinfluss kann.

    Wie man eine Website aufsetzt weiß ich. Ich habe aber überhaupt keine Idee wie man die Daten z.B. per midi an modul8 schicken könnte.

    Also wer hier eine Idee für einen möglichen Ansatz kennt, soll es mich bitte wissen lassen.
  • User avatar
    The Midi Thief
    master
    Posts: 483
    Joined: Thu Sep 29, 2005 7:19 pm
    Location: Stockholm, Sweden
    Contact:

    Re: Webinterface für Show?

    by The Midi Thief » Wed Jan 04, 2012 3:06 pm

    Es sollte möglich sein, mit Quartz Composer + Web plug-in + MIDI-oder OSC tun. (Web site ->QC->MIDI/OSC->Modul8)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest