Probleme mit Triberinstallation von Enttec DMX USB PRO

Für alle Deutschsprachigen

Moderator: Garagecube

Probleme mit Triberinstallation von Enttec DMX USB PRO

Postby 123meins » Fri Feb 03, 2012 6:22 pm

Hallo,

Ich habe ein ENTTEC USB PRO DMX Interface und würde das gerne mit Modul8 zusammen nutzen!
Ich habe auch schon die OSX Triber geladen und versucht zu Installieren.... (erster Punkt in der Beschreibung - eintrag in die library)
Da ich weder ein Terminal chekcer bin, noch mein Englisch 100% Top ist, habe ich keinen Plan ob ich die Installation richtig gemacht habe.

Die Dateien sind alle in den richtigen Ordnern, den Link über das Terminal habe ich auch wie in der Beschreibung gemacht.

Bei Mudul8 kann ich in den DMX Einstellungen auch den ENTTEC auswählen. aber er zeigt mir nicht die Kanäle an.
Gehe ich dann auf Info , wird mir Device richtig angezeigt - aber dann Status - Failed.....

Wo kann der Fehler sein?
123meins
Junior Member
 
Posts: 1
Joined: Fri Feb 03, 2012 6:03 pm

Return to Deutsch / German Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron