MadMapper + Triplehead2Go
  • gerber.oliver
    junior Member
    Posts: 1
    Joined: Sun Sep 15, 2013 9:31 pm

    MadMapper + Triplehead2Go

    by gerber.oliver » Sun Sep 15, 2013 9:52 pm

    Hallo Zusammen

    Ich habe ein Macbook Pro mit Modul8, MadMapper und Triplehead2Go.

    Mein Problem:
    Ich habe 2 Beamer am Triplehead2Go angeschlossen kriege aber nur am Beamer 1 das Bild von Modul8.
    In MadMapper habe ich 2 Beamer erstellt mit dem selben Output da dass triplehead2go das Bild ja nur vergrössert und teilt.

    Hat jemand Erfahrung mit MadMapper und Triplehead2Go und kann mir weiterhelfen wie ich richtig vorgehen muss?

    Vielen herzlichen Dank
  • Jaysonaut
    member
    Posts: 11
    Joined: Fri Dec 31, 2010 6:29 pm

    Re: MadMapper + Triplehead2Go

    by Jaysonaut » Wed Oct 09, 2013 10:21 pm

    Hast du die beiden äußeren Ausgänge der 3H2Go benutzt? Das sollte funktionieren. Grafikkartenausgang checken (wenn du zB. 2* 600*800 über Syphon an MM gibst, Einstellung 1*600*1600) und wenn alle Stricke reißen ggf mit dem Matrox GXM Control Panel "spielen". Viel Erfolg! Gruß

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests