Welche Capturecard am MacBook?
  • dieselqueen
    junior Member
    Posts: 3
    Joined: Tue Sep 09, 2014 3:05 pm

    Welche Capturecard am MacBook?

    by dieselqueen » Tue Sep 09, 2014 3:34 pm

    Hallo vielleicht hat Jemand hier die Lösung für mein Vorhaben.

    Ich suche eine Capturecard die nicht meinen einzigen Thunderbolt am MacBook Pro 2012 (kein Retina) belegt.
    Die Blackmagic intensity shuttle USB geht nicht am Mac die Thunderbolt Version geht aber dann habe ich keinen Ausgang mehr für den Mac frei. HDMI gibt´s auch nicht an meinem laptop.
    Nun wurde mir die Matrox MXO2 Mini for Laptop Win/Mac (http://www.videodata.de/shop/products/d ... n-Mac.html)
    empfohlen.
    Hat Jemand Erfahrung mit diesem Gerät?
    Ist es gut über den PCI slot zu capturen?
    Kann ein Thundebolt Hub die Lösung sein? oder macht es mehr Sinn das Geld in eine Capturecard zu investieren? Kann die Art der Capturecard überhaupt Latenz beeinflussen ?

    So viele Fragen.
    Liebe Grüße
    Vanessa

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests