Welche Capturecard am MacBook?

Für alle Deutschsprachigen

Moderator: Garagecube

Welche Capturecard am MacBook?

Postby dieselqueen » Tue Sep 09, 2014 3:34 pm

Hallo vielleicht hat Jemand hier die Lösung für mein Vorhaben.

Ich suche eine Capturecard die nicht meinen einzigen Thunderbolt am MacBook Pro 2012 (kein Retina) belegt.
Die Blackmagic intensity shuttle USB geht nicht am Mac die Thunderbolt Version geht aber dann habe ich keinen Ausgang mehr für den Mac frei. HDMI gibt´s auch nicht an meinem laptop.
Nun wurde mir die Matrox MXO2 Mini for Laptop Win/Mac (http://www.videodata.de/shop/products/d ... n-Mac.html)
empfohlen.
Hat Jemand Erfahrung mit diesem Gerät?
Ist es gut über den PCI slot zu capturen?
Kann ein Thundebolt Hub die Lösung sein? oder macht es mehr Sinn das Geld in eine Capturecard zu investieren? Kann die Art der Capturecard überhaupt Latenz beeinflussen ?

So viele Fragen.
Liebe Grüße
Vanessa
dieselqueen
Junior Member
 
Posts: 3
Joined: Tue Sep 09, 2014 3:05 pm

Return to Deutsch / German Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron