VJ Workshop
  • Visual Drugstore
    junior Member
    Posts: 3
    Joined: Fri Sep 11, 2009 11:18 am
    Location: Munich
    Contact:

    VJ Workshop

    by Visual Drugstore » Fri Sep 11, 2009 12:13 pm

    "Training ist der Schlüssel zum Erfolg!"

    Unter dieser Leitmaxime startet die Fortbildungsreihe “VJ Workshop”. Der Workshop richtet sich an Studenten, Auszubildende, Mediengestalter und alle Menschen, die ihre visuellen Ideen umsetzen möchten. Er ist sowohl für Einsteiger, als auch für Fortgeschrittene geeignet, da durch ein geschultes und professionelles Team auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmer speziell eingegangen wird. Schwerpunkte des Workshops liegen auf der Contentproduktion sowie der Anwendung und dem Einsatz verschiedenster Techniken.

    Dozent ist Markos Kern a.k.a. VJ Mar-K.os (http://www.myvisualworld.com). Der weltweit gebuchte VJ blickt auf 10 Jahre Berufserfahrung zurück und möchte nun sein Wissen und seine Inspiration weiter geben. Der Workshop besticht durch weit gefächertes Fachwissen, welches aus allen Teilen der Welt zusammengetragen wurde, Praxisnähe und individueller Betreuung. Die Teilnehmer erhalten neben der fachlichen Komponente auch alle selbst produzierten Inhalte.
    Alle Informationen unter: http://www.vjworkshop.info

    Image

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests