Bilder aus Ordner anzeigen
  • Speedyletti
    junior Member
    Posts: 8
    Joined: Mon Jan 12, 2009 6:07 pm
    Location: Weinfelden
    Contact:

    Bilder aus Ordner anzeigen

    by Speedyletti » Mon Sep 28, 2009 10:45 am

    Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit Bilder aus einem Ordnerpfad anzeigen zu lassen?

    merci für Euer Feedback!
    Grüsse Marcel
  • beta
    junior Member
    Posts: 3
    Joined: Sun Apr 20, 2008 7:24 pm
    Location: germany
    Contact:

    by beta » Tue Sep 29, 2009 1:00 pm

    Meinst du, dass die bilder in m8 angezeigt werden?
    Das geht erst in 2.6.
  • Speedyletti
    junior Member
    Posts: 8
    Joined: Mon Jan 12, 2009 6:07 pm
    Location: Weinfelden
    Contact:

    by Speedyletti » Tue Sep 29, 2009 1:55 pm

    beta wrote:Meinst du, dass die bilder in m8 angezeigt werden?
    Das geht erst in 2.6.


    wunderbar, dann freue ich mich schon darauf!

    habe trotzdem zum thema v2.6 noch einige fragen.

    ich arbeite mit dem macbook pro:

    1. kann ich die m8 beta auf dem selben rechner "testen" oder wird die aktuelle m8 stable version überschrieben?

    2. ich möchte mein macbook pro auf auf leopard snow updaten lauft die aktuelle m8 stable version darauf oder soll ich erst auf snow updaten wenn m8 2.6 stable fertig ist?
    Grüsse Marcel
  • beta
    junior Member
    Posts: 3
    Joined: Sun Apr 20, 2008 7:24 pm
    Location: germany
    Contact:

    by beta » Tue Sep 29, 2009 2:26 pm

    die beta version lässt sich auch neben der original version ausführen, es wird nichts überschrieben, du startest aus dem beta ordner.
    ich selbst habe ein älteres macbook, noch kein snow. denke aber mit nem neuen macbook und snow wird m8 2.6 wirklich gut laufen!
    vorher solltest du snow aber glaub nicht drauf machen...
    "never change a running system!"
    Würde warten bis 2.6 läuft und dann snow drauf.
  • Speedyletti
    junior Member
    Posts: 8
    Joined: Mon Jan 12, 2009 6:07 pm
    Location: Weinfelden
    Contact:

    by Speedyletti » Tue Sep 29, 2009 3:22 pm

    Das klappt ja wunderbar, nicht wie bei windows das ein programm einfach überschreibt, wenn eine neuere version kommt ;-)

    Jetzt habe ich auch herausgefunden, dass ich wirklich "nur" den ordner ins media set reinziehen muss ;-)

    merci für deine hilfe.
    Grüsse Marcel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests